Categories
News

Social-Media-Stars Lisa und Lena feiern imposantes Comeback


Die Social-Media-Sternchen Lisa und Lena haben auf der Plattform “TikTok” ein ganz besonderes Comeback gefeiert.

Stuttgart – Die Zwillinge sind zurück! Lisa und Lena (17) sorgten für eine Riesenüberraschung und feierten ihr Comeback auf der Plattform “TikTok”. 

Im Jahr 2018: Die Zwillinge Lisa und Lena, Social-Media-Stars, präsentieren die RTL2-Musikshow "The Dome".
Im Jahr 2018: Die Zwillinge Lisa und Lena, Social-Media-Stars, präsentieren die RTL2-Musikshow “The Dome”.  © Henning Kaiser/dpa

“Wir freuen uns sehr, zurück zu sein”, schrieben die Influencerinnen auf Instagram. Längst hatten sich ihre 15,2 Millionen Abonnenten nach der Rückkehr ihrer Lieblinge gesehnt.

“Wir haben viele Anfragen bekommen”, verrieten die Zwillinge, die es in ihrem neuen Clip wirklich krachen ließen. 

So tanzten die beiden Stuttgarterinnen zu einem absoluten Klassiker – “Without Me”  vom US-Rapper Eminem – und begeisterten ihre Fans. 

Nach fast einem Tag hat das Video bereits sagenhafte 471.000 Aufrufe. 

Zum Dank legten Lisa und Lena gleich mit einem weiteren Clip nach. Dabei entschieden sie sich für den Song “Someone to you” von Banners. Das Video ging sogar noch mehr durch die Decke und wurde schon über 550.000 Mal angesehen. 

Ursprünglich hatten sich Lisa und Lena eigentlich von TikTok verabschiedet (TAG24 berichtete), da sie mit der Entwicklung der App unzufrieden waren. Bekannt wurden die Zwillinge bereits durch die Vorgänger-Plattform “musical.ly”. 

Aufgrund der vielen Anfragen haben sie sich aber die App nochmal angeschaut und sich für die Rückkehr entschlossen. 

Dies sorgte bei vielen Fans natürlich für pure Freude. 

“Mit euch kommen die schönen alten Zeiten zurück. Freue mich mega, hatte sehr lange darauf gewartet”, schrieb eine Followerin auf Instagram. “Ihr wisst nicht, wie aufgeregt ich bin”, eine andere.

Auch Prominente ließ die Rückkehr nicht kalt. Wie zum Beispiel Top-Model Toni Dreher, die auf Instagram schrieb: “Dieses Comeback haben wir uns alle gewünscht”. 

Jetzt müssen die Zwillinge aber weiter abliefern, um ihre Fans nicht zu enttäuschen. 

Sie scheinen jedenfalls motiviert: “Lasst uns das neue Abenteuer beginnen”, verkündeten die Stuttgarter Social-Media-Sternchen. 



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *