Categories
News

ÖGK betraut ML Media mit der Social-Media-Kommunikation


Die Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK) hat die Full-Service-Social-Media-Agentur mit dem gesamten Social-Media-Auftritt für die Projekte “Therapie aktiv – Diabetes im Griff” sowie “Brustkrebs Früherkennung” beauftragt.

ML Media, die Business Unit der ML Marketing GmbH, wird die beiden Projekte ab April vorwiegend auf Facebook umsetzen, vollumfassend betreuen und dazu auch kreative Ads entwickeln. CEO Michael Litschka über den Kundenzuwachs: “Wir sind sehr stolz darauf, dass wir schon Ende letzten Jahres diesen Etat an Land ziehen konnten. Wenngleich unser Team aufgrund der aktuellen Krise derzeit auf Homeoffice umgestellt ist, sind wir zu 100 Prozent aktiv und freuen uns, die beiden Projekte für die ÖGK umsetzen zu dürfen.”

ML Media bietet seit kurzem auch Unternehmen kostenlose Beratungsgespräche zu Social Media Aktivitäten in der Krise an (HORIZONT berichtete). Zahlreiche Firmen haben diesen Service bereits in Anspruch genommen: “Wir haben ein sehr positives Feedback zu dieser Aktion erhalten und viele Gespräche geführt. Gerade in diesen schwierigen wirtschaftlichen Zeiten teilen wir gerne unser Know-How mit Unternehmen, die Unterstützung benötigen. Es ist wichtig, in Krisenzeiten den Social Media Auftritt sorgfältig und strategisch zu planen, weil man daraus auch einen positiven Nutzen ziehen kann”, erklärt Litschka weiter.



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *