Categories
News

MSM.digital arbeitet für Acer DACH


MSM.digital hat einen neuen Kunden gewonnen: Acer. Die Kommunikations-Unit der Omni-Channel-Marketing-Agentur betreut für das Computerunternehmen die Social-Media-Kanäle Instagram und Facebook, sowohl für die Hauptmarke Acer als auch die Gaming Subbrand Predator. Das Mandat gilt jeweils für die DACH-Region.

Die Agentur ist schon seit November 2019 für das Unternehmen und deren Marken Acer und Predator aktiv und hat den Launch der deutschsprachigen Instagram-Kanäle begleitet. Seit dem Start erreichten die Kanäle in kurzer Zeit ein gutes Community-Wachstum. Nach der gelungenen Testphase wird die Zusammenarbeit nun weitergeführt und auf Facebook ausgeweitet. Aufgabe für MSM.digital ist der weitere Aufbau der Social-Media-Community im deutschsprachigen Raum. Daneben steht bei der Social-Media-Kommunikation eine hohe Interaktion mit den Followern im Fokus. Zusätzlich wird das Storytelling über Instagram Stories ausgebaut. Außerdem sind die Hamburger für das Social-Media-Advertising auf Facebook und Instagram zuständig.

„Wir haben nach einem Partner gesucht, der sowohl Social-Media- als auch Gaming-Expertise hat. Beides haben wir mit MSM.digital gefunden. In der Testphase hat uns die Agentur überzeugt und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, sagt Alexandra Böckelmann, Head of Marketing & PR für Acer in der DACH-Region.

„Mit unserer Kompetenz und langjährigen Erfahrung in der Betreuung von Kunden aus der Gaming-, Technologie- und Entertainment-Industrie sind wir der ideale Partner für Acer. In der mehrmonatigen Testphase konnten wir letztlich zeigen, was wir können. Auf dieser Vorarbeit bauen wir nun auf“, sagt Kirsten Hücker, Deputy Managing Director bei MSM.digital.



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *